Grundschule Schrezheim Grundschule Schrezheim

Internetauftritt der Buchenbergschule Ellwangen

OVERVIEW

The website grundschule-schrezheim.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic).

GRUNDSCHULE-SCHREZHEIM.DE TRAFFIC

The website grundschule-schrezheim.de has seen diverging amounts of traffic all round the year.
Traffic for grundschule-schrezheim.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-schrezheim.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-schrezheim.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-SCHREZHEIM.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-SCHREZHEIM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-schrezheim.de Mobile Screenshot of grundschule-schrezheim.de Tablet Screenshot of grundschule-schrezheim.de

GRUNDSCHULE-SCHREZHEIM.DE SERVER

I observed that a lone page on grundschule-schrezheim.de took nine hundred and fifty-three milliseconds to download. I could not observe a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
212.227.247.36

We diagnosed that this domain is employing the Apache operating system.

Grundschule Schrezheim Grundschule Schrezheim

Internetauftritt der Buchenbergschule Ellwangen

PARSED CONTENT

The website grundschule-schrezheim.de has the following on the homepage, "Willkommen auf der Homepage der Grundschule Schrezheim." The meta header had BBS as the first search term. This keyword is followed by Ellwangen, Buchenbergschule, and Ostalbkreis which isn't as important as BBS.

SEE SUBSEQUENT DOMAINS

Grundschule am Schwanenteich

Auf der Homepage der Grundschule am Schwanenteich! Endlich durften die Kinder das neue Klettergerüst nutzen! .

Willkommen bei der Grundschule Schwanstetten Grundschule Schwanstetten

Liebe Eltern und Besucher unserer Schule, bitte beachten Sie, dass der Eingang zu unserem Containerschulhaus rechts an der Schule vorbei führt und sich hinter dem Hort befindet.

Grundschule Schwarza

Es kann dir nur der Weg gezeigt werden. Gehen musst du ihn selbst.

Willkommen auf den Seiten unserer Schule!

Die Schule ist eine der zwei Grundschulen unserer Stadt, viele Menschen haben hier ihre Schullaufbahn begonnen. Heute sind wir mit 203 Schülerinnen und Schülern, 13 Lehrerinnen und 3 kirchlichen Lehrkräften. Eine wichtige Schule im Stadtgebiet. Unsere Grundschule ist zu dem Stützpunkt für Schüler aus der Region, die einen erhöhten Förderbedarf auf dem Gebiet des Lesens und der Rechtschreibung haben - Lese-Rechtschreib-Schwäche. Mehr zu unserer Schule und unserem Motto finden Sie im neuen Schulprogramm.

Willkommen bei der Seckenheim-Grundschule - grundschule-seckenheims jimdo page!

Darüber freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und tatkräftigen Unterstützern. Ohne ihr großes Engagement wäre dieses tolle Projekt nicht möglich gewesen.